Ich kann mich auf Roblox nicht registrieren?
Hey!
Ich habe auf YT ein Video gefunden, wie man sich kostenlos items auf Roblox erstellen kann. Ich hab die App Roblox, musste aber, damit es klappt, mich auf Roblox.com registrieren.
Ich habe dann das Passwort und den Benutzernamen, die ich auch auf der App habe, eingegeben.
Jetzt ist das Problem, dass Roblox den Benutzernamen nicht angenommen hat, dort stand, dass dieser Name schon vergeben ist. Ich hab mich dann auf der App abgemeldet, aber jetzt komme ich bei beidem nicht mehr rein, was soll ich tun?
Dort steht immer, dass der Benutzername schon vergeben ist!😭
Bitte helft mir!💔
2 Antworten
Kommt darauf an was genau du versucht hast aber könnte sein, dass du gehackt wurdest, weil kostenlose Items wahrscheinlich nicht gewollt sind.
Könnte auch sein, dass du vielleicht das Passwort falsch eingegeben hast?
LG
Ich kenne mich mit Roblox gar nicjt aus also weiß ich nicht ob ich dir 100% helfen kann
Danke für deine Antwort!
Bei mir erscheint das Passwort immer bei der Tastatur, in dieser Leiste (ich mach alles übers iPad). Kann das Passwort dann falsch sein? Es hat immer geklappt…😔
Hast du auf Registrieren gedrückt? Weil wenn da steht schon vergeben hast du ausversehen versucht eine Registrierung zu machen weil es wir immer automatisch registriert du musst erst auf Login drücken
Kommt drauf an du musst gucken ob du auf registrieren bist oder auf anmelden
Soll ich das Video sonst nochmal verlinken? Ich kenne mich mit sowas nämlich nicht aus😊