Ich kann mich trotz richtigem passwort und Benutzernamen icht mehr anmelden bei roblox?

3 Antworten

Du wurdest wahrscheinlich gehackt, schreibe den Support an, es dauert aber lange bis dieser antwortet.

Wenn du eine E-Mail Adresse hinterlegt hast, versuche erst dein Passwort zurücksetzen zu lassen.

Liebe Grüße

Versuche verschiedene andere Passwörter, sonst kontaktiere den Support oder versuche es später erneut.

Summer713
Beitragsersteller

Hab ich alles schon tausendmal probiert .

Entweder wurdest du gehackt wie schon in den Antworten gesagt wurde oder du wurdest vielleicht gebannt aber dann solltest du normalerweise eine Nachricht von Roblox bekommen