Roblox User geändert, viel Fortschritt verloren?

1 Antwort

Wenn du deinen Benutzernamen auf Roblox änderst, hat das normalerweise keinen Einfluss auf deinen Fortschritt in Spielen oder deinen Account im Allgemeinen. Es könnte jedoch sein, dass du aus Versehen ein anderes Konto verwendet hast, als du dich in dem Spiel angemeldet hast, was zu einem Verlust deines Fortschritts führen könnte.

Es ist auch möglich, dass dein Fortschritt in dem Spiel aus einem anderen Grund verloren gegangen ist, der nichts mit deinem Benutzernamen zu tun hat. Vielleicht gab es ein Problem mit dem Spiel selbst oder es wurde ein Update durchgeführt, das Änderungen am Fortschrittssystem vorgenommen hat.

In jedem Fall solltest du den Support von Roblox kontaktieren und sie um Hilfe bitten. Sie können dir möglicherweise dabei helfen, den verlorenen Fortschritt wiederherzustellen oder das Problem zu identifizieren, das dazu geführt hat.