Warum kann ich mich nicht mehr bei Roblox anmelden?

1 Antwort

Dass es im Play Store nicht verfügbar ist, kann nicht sein. Deswegen ist es nur ein Systemfehler.

Überprüfe zunächst deine Internetverbindung und aktualisiere Roblox auf die neuste Version.

Wenn dein Passwort falsch ist, achte darauf, was du auf der Tastatur eingibst. Vielleicht wurde eine Einstellung geändert oder du hast etwas vergessen.

Hast du immer noch Probleme? Dann kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support