wurde ich in Roblox gebannt ?

2 Antworten

Es kann sein dass jemand deinen Account gehackt wurde. Dann hat der Hacker wahrscheinlich das Passwort geändert, weshalb du nicht mehr reinkommst. Vielleicht hast du aber auch einfach ausversehen etwas falsches eingegeben. Man kann sich ja mal vertippen. Probier es einfach öfter. Wenn es gar nicht funktioniert, kannst du auch Roblox Support anschreiben. Hast du bei deinem Account eine E-Mail Adresse angegeben? Dann kannst du, wenn du auf:,, Passwort oder Benutzername vergessen" gehst, probieren deinen Account zurückzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich im Browser an, dort kannst du sehen ob die Moderation etwas mit deinem Account gemacht hat.