Wieso kann ich mich bei roblox an meinem Computer nicht mehr anmelden oder registrieren?

3 Antworten

Kann sein das dein Account zurückgesetzt wurde und du dir ein neues passwort beschaffen musst

Passwort falsch eingegeben? Gehackt? Es kann viele Gründe haben, nur ich habe nicht genügend Informationen um irgendwas ein oder ausschließen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Entweder jemand hat dein Account gehackt und ein anderes Passwort benutzt oder du hast das falsche Passwort eingegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ