Warum muss ich mich bei Roblox neu registrieren?

5 Antworten

Interne Netzwerkprobleme.

Status 30.10.2021 23:00 Uhr:

We believe we have identified an underlying internal cause of the outage. We’re in the process of performing the necessary engineering and maintenance work to get Roblox back up and running ASAP. Thanks for your patience.

Roblox ist grad komplett down. Niemand kann sich registrieren, sich in seinen Account einloggen

Hilfenoproblem  25.09.2023, 06:04

Auch den Youtuber LAMI kann nicht rein

Roblox hat das vollständige Problem gefunden und ist fast mit der vollständigen Wiederherstellung der Seite fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

es sind Immoment Server Probleme!

Im System ist ein Script Fehler!

LG (:

Woher ich das weiß:Recherche

bei mir ist das auch so hab ich was falsches gemacht auf roblox?

Onileo  14.06.2024, 15:09

ich bin ganz normal einen spiel beigetreten dann hat mich Jemand gemeldet nur weil ich für Israel bin