Roadtrip durch Georgien Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roadtrip nicht. Aber ein wenig mit einer Reisegruppe rungefahren.

Straßen gingen eigentlich (komme gerade aus Nepal, danach ist alles ! andere supergut).

Es gibt schon ein paar Nebenstrecken, die nicht so toll sind, aber durchaus mit einem normalen Pkw zu bewältigen.

Einen Roadtrip habe ich noch nicht in Georgien gemacht, aber eine organisierte Rundreise.

Landschaftlich ist es dort wunderschön, Natur pur und viel Kultur bis in den Hohen Kaukasus.

Land und Leute haben uns auch mit großer Gastfreundschaft begeistert, aber die Strassenverhältnisse sind zum Teil eine echte Katastrophe.
Da musst Du wirklich oft aufpassen, dass Du nicht irgendwo in ein Loch fährst und Dein Fahrzeug Schaden nimmt.

Mit einem normalen Pkw möchte ich dort jedenfalls nicht lang fahren, schon gar nicht bei Dunkelheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung