Wo kann man Mangas spenden?

4 Antworten

Findet man die Anzeigen noch auf Ebay Kleinanzeigen? :)
Vielleicht finde ich ja was, ich verspreche das ich nett sein werde. ; D

Ansonsten könntest du es mal in einer Bücherei versuchen oder in einem Comic/Manga-Shop, die nehmen bestimmt auch gerne Bände an.

LG Jesaja

Bücherschränke, vors Haus stellen mit einem zu Verschenken Schild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

BlackMamba05  18.07.2021, 10:56

Dann sollte man aber noch irgendeinen Regenschutz darübermachen. Sonst regnet es einmal plötzlich und dann kann man es alles wegwerfen.

Vielleicht nimmt die lokale Bücherei spenden an.

Sonst gibt es auch manchmal so Bücher Spenden Boxen, wo man Bücher abgeben oder mitnehmen kann.

Sozialkaufhaus? Bücherschrank im Bahnhof?