Roadtrip usa?

4 Antworten

Ich würde Californien nehmen, da hast du dann Städte wie Los Angeles, San Franzisco, San Diego und angrenzend auch Las Vegas.

Ist natürlich auch perfekt für einen Badeurlaub und wer mag kann natürlich auch die Wüste erleben oder den Hoover Staudamm.

Dir sollte bewusst sein das die USA sehr teuer ist und die Gegenden die touristisch interssant sind, noch mal eine Schippe extra teuer. Auch Dinge die Touristen gerne machen wie Restaurant, Eintrittgelder, Freizeitparks sind fast unbezahlbar.

Bei 2 Personen musst du mit 10.000 Dollar rechnen für den gesamten Trip.

Ganze USA in einem Roadtrip ist eh nicht möglich, ausser ihr hättet ein halbes Jahr Zeit. Man darf die Grösse der USA nicht unterschätzen.

In zwei oder drei Wochen werdet ihr vermutlich nicht meh als vier, fünf Staaten schaffen.

Oder ihr macht in den USA Inlandsflüge, dann könntet ihr schon z.B. nach New Orleans fliegen, von New Orleans nach San Francisco und von da aus nach Seattle bevor ihr wieder heimfliegt.

Wofür ihr euch auch immer entscheidet, es wird nur ein kurzer Abriss werden.

Wir reisen seit Jahren durch Frankreich und sind immer noch nicht damit fertig.

Egal wofür ihr euch entscheidet, achtet darauf, dass ihr die Etappen nicht zu lang macht. Sonst sitzt ihr den ganzen Tag nur im Auto.
wir haben jetzt gerade das zweite mal einen roadtrip durch Neuengland gemacht. Gefällt uns super gut und auch beim zweiten Mal sind noch genug Ecken übrig, die wir noch nicht gesehen haben

achtet auch auf die Temperaturen. August ist es in vielen Regionen super heiß, da kann man das dann echt nur bedingt genießen. Jetzt im Juli war es selbst in New England immer um die 30 Grad und mehr. Nächstes mal würde ich daher wieder Herbst wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung