Roadtrip usa?

3 Antworten

Ganze USA in einem Roadtrip ist eh nicht möglich, ausser ihr hättet ein halbes Jahr Zeit. Man darf die Grösse der USA nicht unterschätzen.

In zwei oder drei Wochen werdet ihr vermutlich nicht meh als vier, fünf Staaten schaffen.

Oder ihr macht in den USA Inlandsflüge, dann könntet ihr schon z.B. nach New Orleans fliegen, von New Orleans nach San Francisco und von da aus nach Seattle bevor ihr wieder heimfliegt.

Egal wofür ihr euch entscheidet, achtet darauf, dass ihr die Etappen nicht zu lang macht. Sonst sitzt ihr den ganzen Tag nur im Auto.
wir haben jetzt gerade das zweite mal einen roadtrip durch Neuengland gemacht. Gefällt uns super gut und auch beim zweiten Mal sind noch genug Ecken übrig, die wir noch nicht gesehen haben

achtet auch auf die Temperaturen. August ist es in vielen Regionen super heiß, da kann man das dann echt nur bedingt genießen. Jetzt im Juli war es selbst in New England immer um die 30 Grad und mehr. Nächstes mal würde ich daher wieder Herbst wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür ihr euch auch immer entscheidet, es wird nur ein kurzer Abriss werden.

Wir reisen seit Jahren durch Frankreich und sind immer noch nicht damit fertig.