Ritzt ihr euch?

7 Antworten

Bei mir hat alles mit 11 Jahren angefangen, aber den richtigen Lauf genommen als ich 13 war. Und den größten Tiefpunkt seit dem ich 16 war, bis jetzt. Werde nun in paar Wochen 18 und bin immer noch nicht dort raus.

Aber jeder noch so kleine Fortschritt ist ein Erfolg, auch wenn man wieder rückfällig wird! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle es dort irgendwann heraus schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nd wegen aufmerksamkeit so ich hasse es darüber oder generell mich zu reden bin halt psychisch krank deshalb

Ja, ich bin 14 Jahre alt und habe Depressionen.

Früher hatte ich leider Probleme mit Selbstverletzung, heute aber nicht mehr