Freundin dazu bringen mit Ritzen aufzuhören?

4 Antworten

Versuche ihr klar zu machen das du egal wann immer für sie da bist und sie immer mit dir reden kann. Mehr kannst du nicht machen... Aber sprich sie niemals darauf an,außer sie kommt damit zu dir.

das wirst du als Laie nicht wegbekommen, da steckt ja was hinter. Du kannst ihr nur zeigen und sagen immer für sie da zu sein. Aber solange nicht klar ist woher dieser "Druck" kommt kannst du nicht viel mehr machen

Das wird nur ein Fachmann ändern können.

frag sie warum sie das macht und ob sie ernsthafte depressionen hat. Sie kann zur Therapie gehen. Da wird ihr geholfen...