kann man sterben wenn man am hals Rum ritzt?

7 Antworten

Wenn du die falsche Stelle erwischst, dann wahrscheinlich. Im Kampfsport wird gesagt, wenn du im Hals auf eine Stelle schlägst, machst du deinen Gegner schachmatt. Für immer!!!

kommt auf die tiefe an und den bereich. in der halsschlagadergegend wäre ich verdammt vorsichtig.

schon mal von der Halsschlagader gehört ?wenn die durchtrennt wird stirbt man sie versorgt das Gehirn mit Blut/Sauerstoff die ader nennt man auch ateria carotis

Supex  23.08.2014, 18:49

arbeite nehmlich im krankenhaus :) also finger weg vom ritzen man kan dadurch richtig schnell verbluten wenn man irgendeine ateria trifft carotis=Hals radiales=handgelenk/pulsschlagader

xXScHnUrIXx
Beitragsersteller
@Supex

& an anderen stellen? Oder nur dort?

Supex  26.08.2014, 16:13
@xXScHnUrIXx

man kann auch die luftröhre durchtrennen dann kannst du nicht mehr atmen und erstickst

Wenn man mit einer klinge tief ansetzt, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, also ja man kann dabei umkommen aber es muss nicht sein

Wenn du mit einer Rasierklinge am Hals rumritzt kann es die höchste Wahrscheinlichkeit sein dass du im paar 3-4 Tagen kein Luft mehr kriegst und du dabei stirbst in stellen wie Halsschlagader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung