Risse an der Haut durch Muskeltraining?

11 Antworten

Etwas unpassend aber: Fitness Einrichtungen haben in Ihren Verträgen normalerweise klauseln, die es Minderjährigen verbieten solche Einrichtungen aufzusuchen. Deswegen frag ich mich, warum jemand in diesem Alter schon 130 KG Gewichte stämmen muss...

Kasim4  19.08.2017, 20:33

Sicher Steroide (no hate)

weg bekommt man sie definitiv nicht mit creme. Man kann mit creme vorbeugen so viel ich weiß. Bei einer Schwangerschaft ( wo man von einem Wachstum der Brüste und des Bauches ausgeht )sollte man sich regelmäßig mit feuchtigkeitscreme oder fettcreme einreiben damit die Haut sich "besser dehnen" kann. Aber auch dies ist keine Garantie für eine Narbenfreie Dehnung.....

und vom thema ab....mit 15 JAHREN sollte man ein Muskeltraining unterbinden. das kannst du deinem Freund ja mal ausrichten. Das ist nicht gut, da er noch im wachstum ist. sollte er sich mal drüber informieren.

liebste grüße

Gogo164  25.04.2020, 10:14

Muskeltraining in sein Alter ist okay, informiere du dich besser mal!!

Risse in der Haut sind Geweberisse,besser bekannt unter "Schwangerschaftsstreifen" ein Zeichen für schwaches Bindegewebe oder zu schnellem Aufbau an Masse.Dagegen hilft keine Creme und eine von Schnecken schon mal gar nicht.

Dass mit den 130kg war nicht gelogen ich hab es selbst gesehen ;) Jetzt macht er nur 115 da er jetzt auf Definition übergesprungen ist

kunos  11.03.2010, 23:49

Wenn Dein Kumpel dafür Steroide nimmt, dann sollte er schleunigst mit der Eínnahme aufhören. In dem Alter ist das kein Spaß.

Kasim4  19.08.2017, 20:36

Wenn er ein klein Pinkel hat wissen wir wiso 😂😂😂😂

absoluter quatsch... was ist ein eiss in der haut ? he!