Handy hat einen Riss in Display , Was tun

hilfee - (Handy, Reparatur)

7 Antworten

Welche Art Hilfe versprichst Du Dir denn von Deiner Frage? Dein Handy ist runter gefallen und jetzt ist es kaputt. Und weiter?

Display kaufen und selbst reparieren. Gibt tutorials für sowas auf Youtube. Ist vielleicht nicht ganz billg, aber immerhin der billigste Weg.

JB007Nightfire  07.04.2014, 20:05

Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen ! Du denkst dass das der billigste Weg ist ?? 1. Heißluftautomat ca.130€ 2. Display ca. 30€

Das ist also mit abstandt nicht der billigste Weg .. und sowieso ... Denk mal nach , er muss das alles über das Internet bestellen und seine Eltern erfahren es wenn das Paket dann ankommt !!

Trinkjoghurt  07.04.2014, 20:29
@JB007Nightfire

Chill mal.

Und was für ein Heißluftautomat? Ich habe schon mehrere Displays gewechselt und das hat mich keine 130€ für nen Fön gekostet. Außerdem bekommt er das Päckchen direkt am nächsten Tag. Vielleicht nicht der einfachste aber auf jeden Fall der billigste Weg. Außerdem weißt du doch nicht, wie er wohnt, oder ob er die Möglichkeit hat es irgendwie abzufangen.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt es reparieren, was die teurere möglich keit ist, oder du reparierst es selbst. Kommt billiger und ist auch nicht sooo schwer. Auf YouTube gibt es viele Anleitungen die dir sicher helfen werden.

Reparaturen kosten etwa 100€... was denkst du hier zu hören?

Wieso sollten deine Eltern das nicht erfahren!? Sowas passiert halt mal, du hast ja nichts Verbotenes getan...? mfg

Geht es denn noch? Ja, dann so lassen. Nein? Dann musst du dir ein neues kaufen oder das alte reparieren lassen (lohnt sich aber mMn nicht...).