Ringgröße bei 1,56m Körpergröße?

3 Antworten

Das geht so nicht!

Selbst ein dünner Mensch kann dicke knubbelfinger haben. Da wirst du nur mit messen weiterkommen.

Ich habe im Vergleich eher dünne Finger und meine Ringröße ist 16.

Frag die Mama, wenn möglich. Oder jmd anderes aus der Familie der eine ähnliche Figur hat. So hat das mein Freund auch gemacht. Es kann niemand fremdes sagen, welche Größe Dm sie hat, da es sein kann das einige hier dünnere Finger haben oder eben auch dickere. Ansonsten, kauf lieber einen größeren. Mann kann die Ringe für ein bißchen Geld anpassen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung