Welche Ringgröße denkt ihr ist das (Mittelfinger)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend vanii30,

Du hast bestimmt richtig - denn mehrmals - gemessen.

Mit Ringgröße 19 sind Deine Finger auch nicht dick.

Es gibt auch (Damen) Ringgrößen 20, 21, 22 und zwar in vielen Shops.

Schönes Wochenende:)

Margita1881  07.02.2021, 19:36

Guten Abend vanii30,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Bestell Dir die Größe 19, wird passen.Nach den Größen 16, 17. 18m 19m 20 und größer werden die Ringe verkauft.

vanii30
Beitragsersteller

okay vielen dank

Oh, das kann man nicht von weitem über ein Foto sagen.

Bitte miß den Umfang des Fingers aus, mit Papierstreifen und laß Dir dabei helfen. Dann teilst Du bitte mit, wieviel mm Du ausgemessen hast. Dann kann ich es sagen.

19 (auf Maßßstab hinten entspricht 60)- Was ist wenn falsch gemessen wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanii30
Beitragsersteller

wir habens schon oft gemessen, den innendurchmesser, und auch meinen finger. Es kam immer 19mm raus das ist sicher. Mich verwirrt es nur weil bei dem Shop das die größte Größe ist und meine Finger ja eigentlich relativ normal sind😁

338194  06.02.2021, 19:15
@vanii30

Die Online-Shops haben oft nur Angebote bei Ringen im Bereich der meist gekauften Größen. Wenn Du immer gut gemessen hast, müßte das funktionieren.

Wenn der Shop bei dem Du kaufen willst, andere Größen angibt, z.B. aus U.S.A. kann ich auch helfen.