Verlobungsring: wie finde ich die passende Ringgröße heraus?

4 Antworten

Vielleicht habe ich Möglichkeiten parat.

Die erste: Auf einer Fete eine Art Spiel machen mit probieren lassen. Grund vielleicht medizinisches Interesse oder ähnliches Die Runde machen mit den Ringen. Welcher paßt und welcher nicht. Den passenden Ring beobachten wem er gehört. Ah, wegen Corona geht das vielleicht nicht.

Versuch eine Möglichkeit zu erfinden mit Ringen zu hantieren. Vielleicht bringst Du den Partner (die Partnerin) dazu, "wo , an welchem Finger sieht ein Ring schön aus?" Merken wo er paßt. Ausmessen eines vorhandenen Rings ist nicht schwer, ka nn ich Tipps zu geben.

Vielleicht mit einem einfachen Ring sie/ihn dazu zu bringen, ob das Material verträglich ist wegen eventuellem Nickel dadrin, Es wäre wichtig, daß der Ring festsitzt beim Probieren.Es hätte im Freundeskreis eine Diskussion gegeben als jemand ohne es vorher zu wissen, Nickelallergie hat. Daher wäre es doch gut, es zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner weiß meine Ringgröße einfach so (nen Verlobungsring hab ich trotzdem nie bekommen, lol). Ansonsten nimmt man am besten einen passenden, häufig getragenen Ring und lässt diesen vermessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Am besten erst einen anderen Ring schenken und anhand des Feedbacks die Größe rausfinden.

Also mein dad hat damals meiner Mutter einfach so einen Ring geschenkt und als der passte hat er ihr in der Größe einen Verlobungsring gekauft.