Ringgröße auf den Philippinen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Größe entspricht in Deutschland 47 (Umfang in mm) und in den USA wäre die Größe entsprechend zwischen 4 und 4 1/2

LG

Auf den Philippinen sind die meisten Ringe generell VIEL KLEINER als in Deutschland. Die genaue Größe weiß ich leider nicht, aber ich mache dort oft Urlaub (Manila), wo sie immer kleiner ausgefallen sind, liegt auch daran, dass die meisten Frauen dort recht klein sind.

HMBoehm
Beitragsersteller

Danke für die extrem schnelle Antwort. Mit 165cm ist meine Freundin relativ groß, und wie gesagt, Größe 47 kann ich mir kaum vorstellen - das bekommt man in manchen Ring-Geschäften hier gar nicht.