RimWorld: Wenn man ein Raumschiff gebaut hat, wie kann man den Hund mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch - nur mit einem Thrumbo, dass mal die Kolonie gerettet hat. Einen wirklichen Befehl gibt es nicht.

Dennoch ist es möglich, Tiere in die Kapseln zu bekommen. Dazu muss z.B. dein Hund verletzt sein - verletzte Tiere und Personen können immer von wem anderes in Kryoschlag gebracht werden. Verarztest du ihn nun, solltest du ihn direkt darauf auch wegbringen können.

BAWolf
Beitragsersteller

Danke, ich werde das mal versuchen :)