Rimworld?
Hey
Wie bewege ich die Kolonisten dazu das sie Räume säubern
Wie ihren Schlafraum
Die 91 jährige Oma meckert dauernd das es ihr zu dreckig ist aber es macht auch keiner sauber und einen Befehl gibt es nicht.
Über sehe ich da was?
Bitte helft mir
2 Antworten
Du kannst in den Aufgaben die Priorität erhöhen wenn du auf manuelle Prioritäten stellst oder auch tatsächlich auf den Schmutz klicken und das jemand manuell machen lassen.
Eventuell lohnt es sich auch einen Sklaven für so was anzuschaffen wenn deine Kolonisten keine ideologischen Einwände haben. Natürlich immer schön unterdrücken und dann einfach die Drecksarbeit machen lassen, auch darauf achten, dass die deine Basis nicht verlassen dürfen, sollte selbstverständlich sein.
Manche Kolonisten haben eventuell Eigenschaften, dass sie solche Aufgaben verweigern.
Jo ich hab meine Kolonisten eigentlich gut ausgesucht nur hab vergessen bei der einen auf das Alter zu achten. Jagen kann sie echt gut aber als sie auf einmal wegen Demenz verwirrt umher gelaufen ist ist es mir aufgefallen das sie 91 is.... :D ja es macht Spaß
Ich kenne das Spiel nicht, aber in der Realität:
Reinigungsutensilien und Abfallbehälter "erwerben" und bereit stellen, die Drogenzufuhr auf 0 setzen, dafür die Ernährungslage verbessern.
Geregelter Tagesablauf und Drogenzufur einschränken hilft tatsächlich auch im Spiel.
Wobei es natürlich auch besser sein kann denen ihren stoff zu geben bevor sie noch Entzugserscheinungen bekommen oder so.
Danke. Spielst du auch rimworld?