Hund " sabbert " Schleim beim gassie gehen?

3 Antworten

Lass den Hund beim Tierarzt durchchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ist er ein unkastrierter Rüde? Die riechen das ja auch in der Luft ohne gezielt zu schnüffeln. Zurzeit sind viele Hündinnen läufig und Sabbern ist da bei den Herren recht häufig.

Schleim oder Sabber? Ist es klar aber hängt wie ein Sabberfaden aus dem Maul?

So sabbert mein Halbstarker immer wenn er ne läufige Hündin riecht.

JUFITH954
Fragesteller

Nein,das habe viel gemeint er ist kastriert und absolut nicht sexuell. Haben für kurzen ne läufige Hündin getroffen von der er gar nichts wollte. Läuft im auch einfach aus dem Maul. Also so ne Schwall Schleim,nicht wirklich sabbernd

Cornsnake94  03.04.2022, 15:23
@JUFITH954

Okay, das war bei der Frage nicht ganz klar. Dann würde ich lieber mal zum Tierarzt, normal ist das dann jedenfalls nicht.

kann eine Vergiftung sein. dringend zum tierarzt oder tierklinik gehen.

JUFITH954
Fragesteller

Innerhalb 3 Wochen 2 mal ?