Riechen kranke Hunde anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so. Sogar ein kranker Mensch riecht manchmal anders !!!

Ein mir nahestehender Mensch roch mal seltsam, ich bemerkte das mehrmals und wunderte mich.... 2 Wochen später bekam er eine Krebsdiagnose. 😓😓

Einige Nierentumore kann man angeblich auch am Uringeruch erkennen.

Knovieh
Fragesteller

Ui. Krass. Hoffe, es geht diesem Menschen besser! 🌻

Nicht nur Krankheiten sind dafür verantwortlich sondern auch Chemiekeulen, je nachdem was der Hund bekommen hat, ist das auch eine Entgiftungsreaktion des Körpers, denn auch Schmerzmittel werden entgiftet.