Richtige unterhosen?

6 Antworten

Das ist eine ganz normale Unterhose, kannst du auf jeden Fall tragen.

ja klar .. ist nicht kindisch

Kann man machen, jedoch würde ich zu Unterhosen mit deutlich längerem oder ganz ohne Beinansatz raten, da bei diesen kurzen Beinchen der Stoff gern mal hoch rutscht, was dann nicht so angenehm ist. Slips finde ich deshalb vom Tragekomfort her deutlich besser.

Funky Trunks ist außerdem eine relativ teure Marke. Bei Unterhosen, die man die meiste Zeit nicht sieht, ist das dann ziemliche Geldverschwendung.

Kevinwill81733
Beitragsersteller

Ich habe auch manchmal das Problem das mein Penis oben raus schaut wenn das mal genau sehen will sag bescheid oder schreib mir auf instagram tim.moller.92775

randomUser01  18.12.2021, 10:26
@Kevinwill81733

Nein, das will ich nicht sehen. Nimm vernünftige Slips und leg ihn nach unten, dann passiert sowas nicht.

Ich bin zwar ein Mädchen, würde aber sagen, du kannst tragen was du willst. Solange du dich darin wohlfühlst, ist es doch völlig in Ordnung :)

Lelelele123456  27.01.2022, 20:54

Gut, dann geh ich demnächst in Schlafanzug zur Schule :)