Jungs: wie hoch trägt ihr eure Unterhose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mache ich auch, aber ich ziehe die Hose gleich mit etwas höher, ich lasse die Unterhose nicht rausschauen

So lange Unterhosen trage ich nicht, aber ich ziehe sie auch nicht weit hoch. Für mich heißen sie Unterhosen, weil man sie unter der eigentlichen Hose trägt, und nicht etwa Herausgucker. Es sieht einfach nie gut aus.

DanielJames  02.06.2024, 20:02

Alles, was recht ist, aber die Unterhose macht eine geile Beule und einen sexy Knackarsch.

So tights ziehe ich auch immer etwas höher, damit sie gut sitzen. Da trage ich auch keinen Slip drunter.

Slips trage ich ganz normal, da die eh schon gut sitzen

Ich trage auch so welche , bei Arbeite und auch sonst so , auch zum schlafen mal . Sitzen sehr gut , super tragefühl . Hab einige von NIKE und UnderArmour und Puma .

Hab auch schon mal welche als Badehose benutzt .

Solch Unterhosen trage ich nicht. Aber weit nach oben gezogen sieht nicht gut aus.