Unterhosen?

Lucas727114  03.01.2023, 22:48

Bist du das auf dem unteren Bild?

MM0815486
Beitragsersteller

Nein

5 Antworten

Klar, sind ganz normale Unterhosen. Kannst du entspannt tragen.

Natürlich kannst du die tragen. Die tragen bestimmt viele in deinem Alter. Zeig sie einfach deiner Mutter und bitte sie dir welche zu kaufen

Ja kann man tragen. Sind normale Retroshorts.

Warum solltest du sie nicht tragen können??? Deine Unterhose sehen vielleicht deine Freunde wenn ihr Sport habt, aber in dem Alter ist da nichts weiter.

Und wenn es Finanziell kein Problem ist, sagt deine Mum bestimmt "Ja".{Auch wenn du eine Marke tragen kannst die nicht berühmt ist... }

Klar kannste die Hosen tragen sehen gut aus.