Ist das normal, solche Unterhosen zu tragen?

Unterhose - (Mode, Aussehen, Lifestyle)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht ist das völlig normal. Bin jetzt 19 und habe fast immer solche Unterhosen getragen, was zumindest bei mir im Sportunterricht oder so nie ein Problem war (obwohl die anderen auch mehrheitlich Boxer getragen haben). Naja, ich kann zumindest auch sagen, warum ich solche Unterhosen als äußerst praktisch empfinde: Im Gegensatz zu den Boxershort ist es bei Slips so, dass der Penis samt Hodensack nicht komplett frei herumbaumelt, was zumindest mich beim Gehen ziemlich nerven würde (also wenn das da alles herumbaumelt. Tut auf die Dauer auch weh). Eine Alternative zu Slips sind natürlich auch Trunks, aber bei denen habe ich das Problem, dass ich nicht will, dass die Unterhose sich bis auf meine Oberschenkel erstreckt.

Aber hey - lass den Jungen doch einfach die Unterhosen tragen, die er für richtig hält. Nur weil er solche Unterhosen trägt, heißt das noch lange nicht, dass er schwul, impotent, transsexuell oder wasweißich ist.

Ja ist vollkommen normal hab die selber getragen bis ich 15 oder 16 war.

Und ich finde es gut und toll das es noch welche gibt die Slips tragen wenn ich im Schwimmbad bin und bin in der Sammelumkleide weil die einzelkabine neu gemacht werden. Kommt es vor das man jüngere hält sieht und sehe auch dann einige im slip

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Demnach ist es auch völlig normal, dass der Junge solche Unterhosen (auch genannt Slips)  trägt. Es ist ja auch nun überhaupt nichts dagegen einzuwenden, oder warum sollte das nicht normal sein?

Heut zu Tage ist nichts normal. Wenn sie dir gefallen und du sie tragen willst wieso nicht. Und wenn du sie bequem findest.

Ja also ich finde sogar, dass das die einzig tragbare, weil ästhetische, Bekleidung des Mannes für untenrum und untendrunter ist.

Seht doch mal, wie der Beinausschnitt des Slips die muskulöse Schönheit des Oberschenkels unterstreicht und die beeindruckende Wucht des Dingens hervorhebt.

Schon die Eleganz des Wortes -Slip- läßt doch den vulgären -Boxer- weit hinter sich !!! ...