Solche unterhosen mit 15 tragen?

8 Antworten

Natürlich kann man die tragen.

Welche Marke ist das?

Klar, kannst du tragen. Meines Wissens nach gibt es keine Altersbeschränkungen für Slipunterhosen.

Klar kann man(n) die tragen, aber sieht das auch gut aus? Würdest Du Dich so auch vor deinen Freund/Freundin zeigen wollen?

Boxershorts haben mir nie gefallen, weil da alles so rum schlabbert, also habe ich mal (Männer-) Strings von Bruno Banani und später von H.I.S. probiert und bin bis heute dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum auch nicht - ist eine normale Unterhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefallen und bequem sind Trag sie wenn nicht dann nicht