Weihnachten?

Danke für die vielen Antworten, so wie es ausieht, trägt so zu sagen niemand so was. Vielleicht ist das typische Schweizerisch, denn bei uns tragen sehr viele sowas an Weihnachten.

Tobi14346  24.12.2023, 12:38

Ja, ich trage sowas auch an Weihnachten. Frohe Weihnachten

stst157
Beitragsersteller

Cool

6 Antworten

Nein, denn erstens habe ich keine solchen Unterhosen. Und ich kaufe mir auch keine von der Art. Mich sehen nur sehr wenige Menschen je in Unterhose. Und die meisten von denen, wollen mich sowieso so schnell wie möglich nackt sehen. Darum gibt es für mich keinen grund für solche Unterwäsche.
Der Wehnachtsbaum, der durch den Schwanz darunter auch noch an Kontur gewinnt, finde ich allerdings recht geil. Zur Nachahmung reicht es aber nicht aus.

Nein, auf keinen Fall

Nein, absolut nicht

Nein, mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn der Weihnachtsbaum groß genug ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung