Tragt ihr immer eine Unterhose oder manchmal auch keine?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so mal so .... Im Sommer bin ich oft am See, ziehe danach die nassen Sachen aus und habe meist ein Sommerkleid an und lasse dabei den Slip aus. Gehe danach ganz normal in die Stadt oder auch mal Einkaufen..... Ist ein schönes Gefühl.

schon mal aus hygienischen Gründer trage ich immer nen Slip und wenn ich einen Rock anhabe und ein Windchen weht ist es mir angenehmer wenn man meinen blanken Po nicht sieht

Erstens hält eine enge Boxershorts meine Kronjuwelen fest an ihrem Platz. Das finde ich viel angenehmer, als wenn sie unkontrolliert in meinen Jeans herumschlumpern. Zweitens kommt meine Beule auch in Unterwäsche besser zu Geltung, weil eben alles an seinem Platz ist.
Drittens ist es auch hygienischer, wenn die Resttropfen, die ein Mann unweigerlich macht, in der Unterhose landen und nicht in der Oberbekleidung.

ab und zu zieh ich keine Unterhose an, besonders im Sommer, v.a. nach dem Schwimmen im Freibad... Wenn ich ins Freibad schwimmen gehe, nehme meist keine Boxershorts zum Wechseln mit: entweder warte ich bis die Badehose getrocknet ist und ziehe dann meine Jeans oder Shorts wieder drüber oder ich ziehe die Badehose aus und die Jeans einfach ohne Unterwäsche an

Bei mir ist es auch so, das ich bei schönem Wetter keine Unterhose an habe. Mir gefällt das Gefühl und "er" ist auch nicht so eingeklemmt. Also gern mal ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung