RICHTIG leckeres Essen für nen Mann... und trotzdem einfach zu kochen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater, mein Bruder, mein Freund und einige Bekannte von mir sagen, dass Nudeln sie schon glücklich machen würde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei ihnen mit Nudeln echt nichts falsch machen kann. Am besten die einfachste Variation: Nudeln mit Bolognese-Sauce.

Annemaus85  22.09.2010, 15:01

Hehe, ja, das war genau mein Gedanke.

Das kann man so pauschal nicht sagen, der eine Mann liebt Steak und der andere Mann ist Vegetarier. Schau dir doch einfach etwas raus, wo von allem etwas bei ist. Etwas Fleisch, etwas Gemüse und Co. Oder du machst etwas mit Nudeln, ich kenne niemanden, der keine Nudeln mag.

Sorry, aber wer einige Sachen nicht isst, der sollte das auch vorher ankündigen. Mein Freund steht total auf Nudeln mit Hackfleischsoße. Das ist auch einfach zu machen. Blöd, wenn dein Typ Vegetarier ist, aber das hätte er sicher erwähnt. ;)

  • Pizza / Sushi Service nach hause kommen lassen
  • Ihr kocht zusammen (hoher spaßfaktor)
  • du rufst ihn an und frägst was er gerne isst
  • ihr geht gemeinsam zum essen und dann merkst du dir was er bestellt hat, dann kannst du ähnliches nachkochen -wenn du keine Köchin bist dann hol eine freundin
  • du rufst ihn an und sagst dass ihr reden wollt und dann frägst du so nebenbei was sein Lieblingsessen ist

Rumpsteak, medium mit gebratenen Zwiebeln und Kräuterbutter. Dazu Pommes (unromantisch) oder Kroketten (passender). Als Getränk ein eiskaltes Pils. ;)

HektorPedo  22.09.2010, 15:00

Kroketten sind romantisch - hmmm, mal hinfühlen.

Atasco  22.09.2010, 15:01
@HektorPedo

Nicht romantisch, aber passender für so ein Essen als stinknormale Pommes. ;)

Annemaus85  22.09.2010, 15:02

lol, Pommes sind also unromantisch ^^

Atasco  22.09.2010, 15:04
@Annemaus85

Finde bei einem Essen das zeigen soll das man sich Mühe gegeben hat und was schönes zaubern wollte, schon. Kroketten sind zwar nicht schwerer zu machen, machen optisch aber mehr her. ;)