Nudeln mit Ketchup Soße + Würstchen Rezept?

2 Antworten

Also Zwiebeln müssten aber schon dazu gehört haben. Denn die Würstchen ohne Zwiebeln anzubraten, das schmeckt dann schon sehr fade. Und so geht das Rezept: Würstchen und Zwiebeln klein schneiden und in einem Teelöffel Öl knusprig anbraten. Dann die Nudeln hinzugeben und auch kurz mit anbraten. Mit Wasser auffüllen, so dass die Würstchen und die Nudeln bedeckt sind, aber nicht in zuviel Wasser schwimmen. Brühe dazu geben, Salz, Pfeffer und Majoran. Ungefähr 10 Minuten lang leise köcheln lassen. Dann ist das Gericht fertig. Wer mag, kann auch noch Tomatenmark mit ins Essen geben und ebenfalls mitköcheln lassen.

Hallo, von den Firmen "Knorr" und "Maggi" gibt es "Fix"- Tüten auch für "Wurstgulasch"... Probier mal das, vielleicht kommt es hin...:)

Gruß,. Elsie

giniix3
Beitragsersteller

Habe ich mir alles schon angeschaut nichts schmeckt so wie in der Schule :(

HontaYO  08.08.2015, 16:34
@giniix3

Naja, wenn deine Schulzeit noch nicht soo lange zurückliegt, wäre es wohl naheliegender, direkt an deiner Schule nachzufragen, anstatt hier... Wie sollen wir das wissen ???