Nudeln mit Ketchup Soße + Würstchen Rezept?
Hallo! In meiner Grundschulzeit (was noch nicht so lange her ist) gab es öfters Nudeln mit Soße und darin kleine Würfel aus Würstchen, ich habe es geliebt, aber leider habe ich kein Rezept um es nachzukochen? In meiner Praktikumszeit hatte eine Kollegin es genau so gekocht wie damals, nur leider habe ich das Rezept vergessen.. Auf Youtube usw. finde ich nichts passendes.. Das Rezept sollte ohne Zwiebeln & so Grünzeug sein, soweit ich mich erinnern kann war das nämlich nicht in dem Essen drin
Danke im Vorraus
2 Antworten
Also Zwiebeln müssten aber schon dazu gehört haben. Denn die Würstchen ohne Zwiebeln anzubraten, das schmeckt dann schon sehr fade. Und so geht das Rezept: Würstchen und Zwiebeln klein schneiden und in einem Teelöffel Öl knusprig anbraten. Dann die Nudeln hinzugeben und auch kurz mit anbraten. Mit Wasser auffüllen, so dass die Würstchen und die Nudeln bedeckt sind, aber nicht in zuviel Wasser schwimmen. Brühe dazu geben, Salz, Pfeffer und Majoran. Ungefähr 10 Minuten lang leise köcheln lassen. Dann ist das Gericht fertig. Wer mag, kann auch noch Tomatenmark mit ins Essen geben und ebenfalls mitköcheln lassen.
Hallo, von den Firmen "Knorr" und "Maggi" gibt es "Fix"- Tüten auch für "Wurstgulasch"... Probier mal das, vielleicht kommt es hin...:)
Gruß,. Elsie
Habe ich mir alles schon angeschaut nichts schmeckt so wie in der Schule :(