Würdet ihr das essen?

13 Antworten

Kommt drauf an welcher fisch. Gegen reis und spinatsoße habe ich nichts

Gab es bei uns früher öfters. Mal mit Reis und mal mit Nudeln. War sogar eigentlich sehr lecker. Habe ich allerdings locker sieben Jahre nicht mehr gegessen

Reis paßt doch gut zu fisch. Von spinatsoße habe ich, hobbykoch, noch nie was gehört. Aber frischer spinat mit spiegelei ist was tolles. Zum fisch wäre eine Senf Soße gut.

Probieren werde ich alles! Aber ich bin auch bereit, zu sagen, wenn es sich um "Fraß" handelt!

Hat mich die Sympathie zweier Damen und die Kameradschaft eines Bundeswehrkochs gekostet! (Schade - der war sonst eigentlich ziemlich gut!)

Nein. Ich esse auch keinen Fisch.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich eigentlich auch nicht aber heute ausnahmsweise vielleicht schmeckt es mit reis und Spinat 🤝

AlinaWahoo
Beitragsersteller
@87265252

Oh cool das du Vegetarisch bist und danke :)