Richtig hübsche Frauen flashen mich kaum noch, warum?

2 Antworten

Du hast nun einen individuelleren Geschmack bekommen, achtest nicht auf mainstream.

Die Aura, Anziehungskraft, ein apartes Charaktergesicht gefällt Dir beser, als die auswechselbaren 0815 Gesichter.

Vielleicht hast Du mit den anderen Frauen auch Oberflächlichkeit verbunden und keine Individualität und Du legst eben auf Tiefgründigkeit und Wiedererkennung wert.

Alles Gute für Dich.

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich finde generell Mädchen und Frauen viel interessanter und attraktiver, wenn sie nicht dem Durchschnitt entsprechen, sondern etwas markantes oder außergewöhnliches an sich haben. Ich denke, das liegt auch daran, dass wir heute in den Medien von lauter „perfekten“, Uniformen und gleichförmigen Menschen „bombardiert“ werden. Ich möchte eine Frau, die nicht in der Masse untergeht und jedem Schönheitstrend hinterherrennt. Ich bevorzuge Natürlichkeit und Individualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung