Was wirkt attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wenn man sein eigenes Ding macht 100%
Wenn man den Trends verfolgt 0%

4 Antworten

Wenn man sein eigenes Ding macht

Ich finde das eine Person genau sowas attraktiv macht, wenn sie nicht den Trend folgt und einfach ihr ding macht.

Wenn man sein eigenes Ding macht

Jeder mensch soll anders sein, und sich nicht von anderen unterscheiden finde das macht sehr viel aus

Wenn man sein eigenes Ding macht

Eine Person ist dann am attraktivsten, wenn sie sich in ihrem Auftreten wohl fühlt, würde ich mal behaupten

Beides gleich. Es sind einfach zwei verschiedene Typen von Mensch. Und die Frage ist, wo man sich selbst lieber einordnet.