Hilfe, finde junge hübsche Frauen nicht mehr anziehend?

atsign  22.03.2023, 12:10

Wie sieht es denn mit jungen hübschen ungeschminkten Frauen aus?

NameWurscht
Beitragsersteller

Deutlich besser. Aber wenn die auch mit der Mittelscheitel Frisur und langen Haaren rumlaufen, wie alle anderen, dann nehme ich diese Frauen auch kaum wahr.

atsign  22.03.2023, 12:14

Ich kann verstehen, dass du diese 0815 Klone nicht anziehend findest. Aber es laufen ja nicht alle so rum! Konzentriere dich mal mehr auf solche :)

NameWurscht
Beitragsersteller

Ja schon… aber auch die ungeschminkten sind inzwischen trotzdem ähnlich irgendwie. Wenn die zum Beispiel nicht so perfekt gezupfte Augenbrauen haben, ein Makel halt, dann gehts..

1 Antwort

Kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Wegen meinen beruflichen und sozialen Aufgaben kenne ich sehr viele junge Frauen. Ich spreche von zwischen 17 bis 29. Und ich kenne fast keine mit Mittelscheitel mehr. (Außer ein paar Online-Sex-Darstellerinnen und natürlich vielen Asiatinnen)

Und die Hälfte hat keine langen, glatten Haare sondern mittellange, gewellte Frisuren.

Liegt vielleicht an deinem persönlichen, eingeschränkten Umfeld?

Und..... Du wirst ja auch älter. Und damit ändert sich auch das "Beuteschema"

Und irgendwann mal sollte man die Finger - und auch die Augen - von den 17-Jährigen lassen. Egal wie sie aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung