Richtig hohe Absätze auf Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

High Heels auf Hochzeit: JA 73%
Jeder/m das ihre/seine 18%
Kommt auf den Typ und das jeweilige Aussehen an 9%
High Heels auf Hochzeit: NEIN 0%
So wie man sich wohl fühlt 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels auf Hochzeit: JA

Größenunterschiede zwischen Mann und Frau finde ich egal, wir leben doch im 21. Jahrhundert ;)

Wenn du High Heels anziehen willst, dann tu das – sie können ja auch etwas weniger hoch sein als sonst, oder? Dann stiehlst du auch niemandem die Show (übrigens ein netter Zug von dir, dass du so denkst), wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass dir jemand Vorwürfe macht, wenn du auf einer Hochzeit hohe Schuhe anhast, einen feierlicheren Anlass gibt es ja kaum :)

High Heels auf Hochzeit: JA

Ist doch Dein Ding.

Das Einzige, was Du auf einer Hochzeit NIE tun solltest, ausser es ist Deine eigene:

Ein weisses Kleid tragen.

Viel Spass!

Ja! Du liebst highheels - Trag sie! Sieht zu dem Kleid bestimmt gut aus!

High Heels auf Hochzeit: JA

Immer noch besser als Birkenstock.

llOpferll  02.08.2016, 16:59

Ja wirklich😅

High Heels auf Hochzeit: JA

Das gehört doch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin