Ersatzschuhe zu Hochzeit mitnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Pumps angehabt und für später Ballerinas in meiner Handtasche gehabt. In die hab ich dann auch Recht früh gewechselt.

oder in der Handtasche verstaut?

Das ist recht üblich. Die große Handtasche bleibt in der Garderobe und eine kleinere Handtasche (falls überhaupt) nimmt man mit ins Geschehen.

Leamaus2007
Beitragsersteller

danke🤗

ja, das ist möglich.

Leamaus2007
Beitragsersteller

hast du das Ersatzpaar dann irgendwo hingelegt? Nimmst du immer Sandaletten oder Ballerinas mit?

marie07834  11.07.2024, 09:59
@Leamaus2007

ja, habe ich, soweit ich mich erinnern kann. Ich nehme immer Ballerinas mit.

Leamaus2007
Beitragsersteller
@marie07834

danke😘ich schwanke zwischen Ballerinas und Birkis

Ich habe noch nie Ersatz Schuhe mit gehabt ich trage allerdings auch nur high heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das schon seit langem so, bin tatsächlich heute erst auf einer Hochzeit.

Ziehe zu meinem Kleid hohe Schuhe an und werde wahrscheinlich wieder auf flache umsteigen nach einiger Zeit. Wenn ich selbst mit dem Auto fahre lege ich mir immer ersatzschuhe rein. Meistens ballerinas oder Sandalen.

Wenn nicht habe ich so ein paar ballerinas die man zusammen falten kann, die in einem passenden Beutel aufbewahrt sind. Den Beutel lege ich mir dann in meine Handtasche das ich sie griffbereit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung