Richtig einfrieren?

3 Antworten

Hallo beim einfrieren muss die Luft aus dem Beutel raus, kannst Dir auch ein Gerät zum einschweißen kaufen, wann das Fleisch im Glas eingedünstet ist, muss es nicht in die Gefriertruhe dunkel und kühl lagern reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verpackungen sind auch eigentlich nicht zum einfrieren geeignet. Warum kaufst du keine Gefriertüten, die sind ja dafür gedacht

Tliss2014
Beitragsersteller

Da habe ich das Problem auch

Gute Gefrierbeutel mit Zip Verschluss kaufen Fleisch drin verpacken sämtliche Luft raus pressen und einfrieren wenn Dir die Anschaffung eines Vakuumierers zu teuer ist.