rezepte ohne herd, aber mit backofen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechisches Zitronenhähnchen, total lecker, nicht nur wenn es warm draußen ist. Ihr könnt die Kartoffeln direkt mir reinwerfen, die saugen dann super schön den Sud mit auf. Macht keine Arbeit und ist wirklich sehr lecker. Wenn in den Ofen kein ganzes Hähnchen passt, kann man das auch mit Hähnchenteilen machen. (Also Schenkel, Unterschenkel, wings, etc.)

http://goccus.com/rezept.php?id=1957

Wie wäre es mit einem Hackbraten daneben könntet ihr noch halbierte Kartoffel auf das eingefettete und mit etwas Salz und Pfeffer bestreute Backblech legen mit der Schnittfläche nach unten.Gibt die passende Beilage. http://www.rezepterang.de/fleisch/fleisch-rezepte_2912.html

Als Füllung für den Braten eigenen sich auch gekochte Eier oder etwas exotisch auch eine Banane die mit Honig und Curry gewürzt ist.

LG Sikas

pizza,nudelauflauf,hähnchen mit pommes,ofenkartoffeln,lasagne,kartoffel mal anders (diese sauce aus dem glas die du zu geschnittenen katoffeln in die auflafform gibst) und vieles vieles mehr

Aufläufe, also Z.B. Blätterteig mit Schinken, Lauch in dünnen Scheiben und Käse Eventuell Eiersahne drübergießen Dann 30-40 Minuten in den Ofen

aufläufe-zb maggi fix paprika schnitzel oder sowas-guck mal im supermarktregal, da ist total viel dabei, was man vorher nicht anbraten muss pizza zum selberbelegen