Rezept zu ,,Whipped Coffee" hat nicht geklappt?
Hallöchen, ich wollte ein Rezept ausprobieren, allerdings hat es so garnicht geklappt, das Rezept besteht aus 25 Gramm Schnellkaffee, 1 Tasse Zucker, 1/2 Tasse heißes Wasser und Schlagsahne (ich weiß nicht wieviel davon) und dann soll man ,,Whipped Coffee" bekommen, ich steh hier jetzt vor einer braunen Brühe und weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon einiges versucht um es cremig zu bekommen aber das ist einfach nur Kaffee mit zu viel Zucker (also sehr wässrig im Vergleich zu dem was es sein sollte), hat jemand vllt eine Idee? Falls das hilft ein Bild hätte ich 😅
Danke für jeden Tipp
2 Antworten
Du benötigst auf jeden Fall einen schnell laufenden Schneebesen (Küchenmaschine). So wie Du schreibst, klingt das so, als hättest Du es nur zusammengerührt. Vielleicht hast Du es auch nur als selbstverständlich vorausgesetzt und deshalb nicht erwähnt.
Ne aber hab die falschen Aufsätze benutzt denke ich, konnte halt die anderen bis grade nicht finden, trd vielen Dank<3
Schau mal hier:
https://feelgoodfoodie.net/recipe/whipped-coffee/
Hab auch gesehen, dass dieser Kaffee unterschiedlich gemacht wird.
So wie ich es verstanden habe, musst Du wirklich lange rühren. Ich würde die "Besen" nehmen, die man auch nimmt um eine Creme herzustellen. Überprüfe bitte nochmal die Menge der Zutaten. Viel Glück🍀
Kennst du dich auch zufällig mit Kaffe *Flecken* in Kleidung aus? 😅😭🥲
Danke auf jedenfall aber muss ich einfach länger rühren? Und welchen Mixer-Aufsatz?