Rezept Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche eher nach spezifischen Rezepten. Da auch gerne Youtube, auch gerne in englisch (oder Landessprache dank CC).

Ich hole mir die Rezepte am Liebsten von Chefkoch.de oder Dr Oetker, aber vielleicht kannst du sowie ich deiner Fantasie freien Lauf lassen und einfach mal improvisieren? D.h. zum Beispiel für Kuchen einfach ein Rezept erfinden…

LG Blattsee

Woher ich das weiß:Hobby

Adril
Fragesteller

Improvisieren ist mein zweiter Vorname. 🙈

Meistens chefkoch, aber ich lande auch auf anderen Seiten, wenn ich spezielle Rezepte suche.

Und ja ich besitze sogar noch ein paar so altmodische Dinger, die man Kochbücher nennt (-;