Rezept für hübsche Kinder: Mutter hübsch, Vater eher hässlich?

8 Antworten

das kommt auf dein empfinden von ästhetik an. Schon mal aufgefallen, dass viele menschen sich "Schön" machen, aber eher normal aussehen. Nur wenige habe die symmetrischen bedingungen, die das unterbewusstsein der meisten als angenehm wmpfindet. Da gab es mal eine studie zu und ehrlich gesagt fand ich die idealbilder aus dieser studie nicht unbedingt besonders schön. Die waren nur "perfekt§ - da war nichts dran. Sag aus wie eine schaufensterpuppe.

Naja sei dem wie es sei. Wenn du deinem kind schon beibringst, schön sein zu müssen, dass anderen das gefällt, dann biste fehl am platz als MUTTER und VATER -

sauber muss ein kind sein und gesund!

StarLagoon  14.03.2019, 00:17

2 unsymmetrische Gesichter ergeben ein symmetrisches, oder steigern die Wahrscheinlichkeit dafür?

Schnorr
Beitragsersteller

Wow in diesem Post widersetzt du dich GRANDIOS meiner Bitte, die ich oben unter PS an alle gerichtet habe. Und mit deiner Allerersten Frage, machst du genau das, wovor mich „iLucy“ (siehe ihren Beitrag unten) gewarnt hat. Ich musste echt lachen!! Zu köstlich. Und ich gehe nicht drauf ein.

Phlipper1986  14.03.2019, 00:56
@Schnorr

ging das an mich. ich hab nur von der Studie erzählt und davon, dass Ästhetik im auge des Betrachters liegt. Also ein abnormales gesicht kann sehr sexy sein, da muss an eben die würfel fallen lassen -

Moin,

wenn das stimmt, was du sagst, dann ist das ein witziger Zufall, denn die Chromosomenvermischung erfolgt zu 100% zufällig. Der Mann gibt 23 Chromosomen ab und die Frau auch. Das letzte Chromosomen paar entscheidet über das Geschlecht.

Und manche Aussehensmerkmale können auch teils eine oder zwei Generationen überspringen.

MfG

Isabel

Mutter hübsch - Vater hässlich?

Das gibt bestimmt ein besonders intelligentes Bürschchen - stockschwul und fern der Heimat^^

meine beiden Elternteile sind hübsch und meine Schwester kam praktisch als Model auf die Welt :‘)

ich bin eher so ein Normalo, wobei viele bei mir das Gegenteilige behaupten...

Ich habe noch kein System gefunden ABER ich habe es probiert. 😂

Ich selber habe keine Kinder aber einiges mit Kinder zu tun.

Und es gibt alles in allen Variationen.

Es ist auch schwer zu beurteilen.

Ich als Mann beurteile Männer ganz anders.

Somit denke ich mir öfters : OMG, wie kann so ein blaader, arroganter kotzbrocken so eine süße, brave Tochter haben die das Gegenteil zu seien scheint wie der Vater....Und umgekehrt^^

.

Das funzt leider nicht...dieses denken.

Es gibt alle Variationen.