Rezept?

2 Antworten

Das ist eine normale Poke Bowl.

Einfach die Zutaten zusammenlegen. Mehr ist das nicht.

LizGillz
Beitragsersteller

Aber die sieht irgendwie geröstet aus

Therapeutic  30.06.2024, 12:27
@LizGillz

Was meinst du damit?

Du musst nur die Zutaten, die du magst, zusammenlegen. Die einzelnen Zutaten kannst du so zubereiten, wie du willst.

maja0403  30.06.2024, 14:02
@LizGillz

Nicht die sieht geröstet aus, sondern ein Teil davon scheint gebraten zu sein. Hier kann niemand mehr sehen als du und somit kann man nur vermuten. Ich tippe auf ein Stück gebratenen Fisch.

Is ja nicht viel. 80% davon sind Rohkost, heißt, alles was du siehst klein schnibbeln und ab in die Schüssel damit. Pfeffer Salz drauf.

Der Reis ist..halt Reis. 🗿

Ich glaube da ist auch Lachs dazu gelegt. Den halt in der Pfanne braten. Da gibt's ja dutzende Rezepte zu. Das simpelste wäre eben, n Schuss Öl in die Pfanne geben, Lachs braten, Pfeffer und Salz druff. Vllt paar Kräuter noch.

Wenn man's mehr fancy haben will, machst du nh Knoblauch-Kräuter Butter flüssig und gießt es über den fertigen Lachs etc.