Retourenschein verloren, was tun?

2 Antworten

Hallo ICHhabeFRAGE ... 🙋‍♀️,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das mir so etwas auch passiert ist und ich habe bei dem Unternehmen angerufen, erklärt das ich etwas retoure schicken möchte, aber den Schein verloren habe. Da musste ich meine Daten, Kundennummer usw angeben und darauf bekam ich dann einen neuen Retourschein zugesandt, worauf ich dann die Ware retoure geschickt habe. Vielleicht versuchst Du es auch einmal, ich wünsche Dir dabei viel Glück!

VlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo haste denn bestellt? in den Onlineshops kann man oft einen direkt erstellen, und wenn nicht machst Du Dein Widerruf per Mail und bittest dort um Retourenschein.

ICHhabeFRAGE337
Beitragsersteller

bei peek und cloppenburg

Bertha2701  20.04.2022, 00:59
@ICHhabeFRAGE337

Das ist ein seriöses Unternehmen, da dürfte es kein Problem sein einen neuen Retourenschein zu bekommen. Aber schau trotzdem mal in Dein Konto, ob Du eventuell unter Bestellungen , direkt neben dem Artikel eine Rückgabe generieren kanns, wenn ja folgt darauf hin oft die automatische Erstellung eines Retourenscheins.