Zalandopaket über hermespaketshop zurückgeben?

4 Antworten

Hallo Xiphoid,

wenn beide Logos auf deinem bereitgestellten Paketschein vorhanden sind, funktioniert es. Das heißt, du kannst es in einer Filiale der deutschen Post sowie in ein Hermes-PaketShop einliefern. Klebe dazu, wie gewohnt, das Paketschein auf das Paket.

dein maison8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Zalando hat mit Hermes und DHL Vereinbarungen bzgl. Retouren abgeschlossen.

Daher kannst du bei beiden zurückgeben und zwar (erstmal) ohne Gebühren. Außerdem wird Hermes dir schon sagen, wenn das Paket doch was kosten wird.

Wenn Du einen Retourenaufkleber von Hermes hast, mußt Du die Sendung auch im Hermes-Shop abgeben. Ein Paket mit einem DHL-Aufkleber nimmt die Post entgegen.

Xiphoid
Beitragsersteller

da steht beides oben auf dem schein drauf

Wenn beides draufsteht darfst du es bei beiden abgeben.