Paket Hunkemoller Retoure?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht, wenn du noch in der Zeit bist kannst du es noch zurückschicken. Einen Anspruch auf kostenlose Retoure hat man jedoch nicht, wenn die Ware in Ordnung ist. Die meisten Versandunternehmen gewähren jedoch eine Kostenlose Rücksendung, als Kundenservice.

Wenn du den vergessenen Artikel noch zurückschicken möchtest, müßtest du das Rückporto halt selbst bezahlen - ist ja auch deine Schuld.

Schwarzonline
Beitragsersteller

Kann ich es dann einfach an die im Internet angegebene Adresse zurückschicken? Ich habe nämlich bei einigen gelesen dass die 15€ zahlen mussten

Bomber666  28.05.2018, 23:40
@Schwarzonline

Die 15 € werden normalerweise von DHL für Pakete verlangt, die ürsprünglich unfrei verschickt wurden und dann vom Empfänger nicht angenommen wurden.

Am besten wäre es, wenn du es an die gleiche Adresse, wie das Retourepaket schickst.Manchmal ist ja das Büro nicht an derselben Adresse wie das Lager.