Retoure nicht zurückgeben?

2 Antworten

Kannst es einfach behalten und dann behalten die ihr Geld - also so wie Du sagst, aber eine kurze Nachricht an den Verkäufer wäre ja schon nett. Du bist ja nicht der einzige. Verkäufer machen ständig solche Sachen (haben selbst einen Online-Shop) und es ist für die Verkäufer echt nervtötend, ständig "in der Luft" zu hängen...man wartet, es kommt nichts zurück, man muss selbst prüfen, ob es bereits auf dem Rückweg ist etc.

Ist es so schwer, einfach eine Mail dem Shop zu schicken, in dem du Bescheid gibst?