Otto.de Rücksendung Adresse?

1 Antwort

Ich habe gerade extra einen alten Rücksendeschein herausgekramt und auf dem Retourenkleber steht als Rücksendeadresse

Otto (GmbH & Co KG)

20088 Hamburg.

Ich will aber noch warnend sagen, dass die Adresse sich auch geändert haben kann, deshalb ist meine Angabe ohne Gewähr.

Ich empfehle Dir daher entweder bei Otto anzurufen oder sie per Email um Auskunft zu bitten (service@otto.de)

Ich glaube, dass der Kundendienst auch mittlerweile einen Chat hat.

Frag am besten einen Mitarbeiter dort, bevor Du Deine Retoure an die falsche Adresse tätigst. Die schicken Dir bestimmt auch einen neuen Retoureaufkleber.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.