Rest Wert meines BMW 325i XDrive mit Motorschaden?

3 Antworten

höchstens den Schrottwert. man muss zuviel reinstecken. wenn wird das nur ein Selbstschrauber sein

Die N53 Motoren sind grundsätzlich leider relativ problematisch, auch wegen dem anfälligen NOx Kat und der Hochdruckpumpe.

Ich denke wenn die Injektoren wirklich defekt sein sollten, ist der Wagen vielleicht noch 3000€ wert. Damit würde ich es versuchen, aber das hängt auch stark vom optischen Zustand ab.

3000 Euro bekommst du Für den wagen in Einwand freiem Zustand.

In deinem beschriebenen Zustand bekommst du noch den Schrottwert beim Verwerter, denn es gibt zu viele gute Fahrzeuge auf dem Markt. Keiner wird ein defektes Auto für viel Geld kaufen, wenn es Autos für das gleiche Geld gibt, die in Ordnung sind